Versand und Rückgabe
Versand
Bitte beachten Sie, dass wir derzeit keinen Versand innerhalb der EU anbieten können (innerhalb der Schweiz liefern wir noch), hoffen aber, diesen Service so bald wie möglich wieder anbieten zu können.
Die Versandkosten hängen von Ort und Gewicht der gekauften Artikel ab. Simply Zoë versendet international.
Bitte beachten Sie, dass alle Priority-Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Bestellung versendet werden, mit Ausnahme von Wochenenden, die länger dauern können.
*WICHTIG: Wir haben keinen Einfluss darauf, ob Ihnen Zollgebühren oder Zölle belastet werden oder nicht. Alle Zoll- oder Einfuhrabgaben werden erhoben, sobald das Paket das Zielland erreicht. Diese Gebühren müssen vom Empfänger des Pakets bezahlt werden.
Rücksendungen
Rückgabe- und Umtauschrichtlinien
Sie müssen uns innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf benachrichtigen, wenn Sie einen Teil oder die gesamte Bestellung zurückgeben oder umtauschen möchten. Bitte senden Sie eine E-Mail an zoe@simplyzoe.ch, um uns darüber zu informieren, ob Sie Ware zurückgeben oder umtauschen möchten. Wenn Sie einen Umtausch wünschen, teilen Sie uns bitte mit, für welche Kleidungsstücke und für welche Größen Sie den Umtausch wünschen. Wenn der angeforderte Umtausch einen höheren Wert hat, wird die Differenz in Rechnung gestellt. Simply Zoë sendet Ihnen die Rücksendungsdaten per E-Mail und hält Sie während des gesamten Vorgangs auf dem laufenden.
Wenn Sie das Kleidungsstück in der falschen Größe gekauft haben, können Sie es zurückgeben und für die gewünschte Größe umtauschen, sofern vorrätig. Wenn keine Lagerbestände verfügbar sind, geben wir Ihnen die Wahl zwischen einer Laden-Gutschrift im Wert des bezahlten Kleidungsstückes oder der Rückerstattung des bezahlten Betrags.
Die Kleidungsstücke müssen ungetragen, unbeschädigt und ungewaschen sein. Die Kleidungsstücke müssen mit allen Etiketten versehen sein. Wir akzeptieren keine Rücksendungen wegen persönlicher Meinungsänderung.
Bitte beachten Sie, dass Versandkosten nicht zurückerstattet werden.
Fehlerhafte Artikel
Wenn Ihr Kleidungsstück fehlerhaft ist, können Sie es zurückgeben oder umtauschen. Nach Erhalt des Kleidungsstücks ersetzen oder erstatten wir den von Ihnen gewünschten Artikel. Die Kosten für die Rücksendung (Porto) erstatten wir nur, wenn das Kleidungsstück fehlerhaft ist.
Bearbeitung Ihrer Rückerstattung
Ihre Rückerstattung wird der beim Kauf verwendeten Kreditkarte gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung und Gutschrift Ihrer Karte einige Tage dauern kann.
Unterwäsche Slips
Die Rückgabe von Slips akzeptieren wir aus hygienischen Gründen nicht, es sei denn, sie sind fehlerhaft.